Mit dem Buch 'Digital Business kompakt' kann sich der Leser zielorientiert mit den zentralen Aspe...
Tobias Kollmann beschreibt in seinem Lehrbuch ¿Digital Business¿ umfassend die theoretischen Grun...
Competition on digital networks and the increasing consumer use of online media have long since b...
Dieses Buch zeigt den idealtypischen Prozess der Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit auf. ...
Mit dem Buch 'E-Business-Generator' von Tobias Kollmann und Simon Hensellek bekommt der Leser ein...
Auf Basis einer Analyse der Vermarktungsproblematik bei Telekommunikations- und Multimediasysteme...
Digital Leadership bedeutet heute, dass die Unternehmensführung den Dreiklang aus Wollen, Können ...
Das 'Who is Who' aus den Bereichen Universität, Venture Capital, Investmentbanken, Verbänden und ...
Die Europäische Union verfolgt mit der Digital Agenda for Europe das Ziel, durch die Schaffung ei...
Tobias Kollmann and Matthias Häsel explore the manifold possibilities of cross-channel cooperatio...
Mit theoretischen Grundlagen, zehn Best-Practice-Fallbeispielen und Interviews beantworten Kollma...
Ohne dass man es an einem einzelnen Ereignis festmachen kann, entstanden in den letzten Jahren ve...