Carsten Baumgarth präsentiert Ergebnisse zu Wirkungen des Co-Branding durch die Ableitung von des...
¿Marken sind ein effektives, aber immer noch mit Argwohn beäugtes und häufig unprofessionell umge...
Der Sammelband präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 5. Konfer...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die al...
Der Band umfasst die besten Beiträge des II. Markentages in überarbeiteter und erweiterter Form. ...
Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz...
Der Tagungsband enthält 20 Beiträge, die anlässlich der internationalen Konferenz ¿DerMarkentag 2...
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Mark...
Die Festschrift umfasst Beiträge namhafter Wissenschaftler und Praktiker aus dem Wirkungskreis vo...
Dieser Sammelband spiegelt mit seinen 12 Beiträgen von Wissenschaftlern und Praktikern besonders ...
Neben Überblicksartikeln zu den Besonderheiten der Markenpolitik für Medien beschreiben erfolgrei...