Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimierenKundenzufriedenheit ist für die meisten Untern...
Werden Sie zum Geschenke-Profi! Dieses wissenschaftlich fundierte, kurzweilige Sachbuch hilft Ihn...
Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetz...
Dieses Jahrbuch zum Dienstleistungsmanagement, das von nun an periodischerscheint, deckt den Beda...
Introduction Are services millennium-proof? Certainly not. At least not at this moment. There is ...
dar, wie eine Orientierung an den Kriteri en dieser Qualitiitsauszeichnungen die konsequente Aus...
Die Studie liefert einen Überblick über den Stand des Beschwerdemanagements in deutschen Großunte...
Internationalisierung und Globalisierung sind schon lange nicht mehr Themen, die nur für Industri...
Gift-giving is an economically significant area of consumer behavior. For we are constantly buy g...
Es ist seit langem bekannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes ...
Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom ...
Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der in...